STRATEGIEN

HOTELFACTORY THINK TANK
Die Basis künftiger Strategien fusst auf Visionen: das HOTELFACTORY-Team ist in der Lage, Varianten zu entwickeln, wohin die erfolgreiche Reise gehen soll!

STRATEGISCHE OPTIONEN
Konkrete Vorschläge zur erfolgsversprechenden Veränderung des strategischen Profils in Kombination mit präziser Planung und dem Einkalkulieren aller berechenbarer Faktoren führen zur Erreichung der gewünschten Unternehmensziele.

  • Strategische Zielplanung: Korrektur der Unternehmenspolitik, des Unternehmensleitbild sowie der strategischen Zielformulierung 
  • Strategische Auswertung: Analysenauswertung in Bezug auf Umwelt und Unternehmen (PESTEL) mit resultierender Prognose
  • Strategieentwicklung: Entwicklung, Bewertung und Auswahl von worst case best case Szenarien
  • Strategieimplementierung: mit der erschaffenen Entscheidungsgrundlage werden Implementierungsplan, -realisation und -kontrolle zu Händen der Eigentümer/Geschäftsleitung in die Wege geleitet.

POSITIONIERUNGEN
Das HOTELFACTORY-Team fokussiert sich klar auf die Schärfung der Unternehmenspositionierung oder Teile davon.

ROADMAPS
Die kontinuierliche Planung und Überwachung der Faktoren Zeit und investierten Ressourcen bestimmen das laufende fine-tuning.