FOOD & BEVERAGES

NEUE KONZEPTE UND POSITIONIERUNGEN
Das Anspruchsvolle im F&B-Bereich zeigt sich durch die laufende Halbierung der Halbwerte – was heute trendy ist, mag in wenigen Jahren bereits schon als „gesehen“ betrachtet werden … dumm nur, wenn sich das Investment für das Vorhaben in diesem Zeitraum nicht amortisieren konnte. Mit anderen Worten: kurzfristigen Modeerscheinungen aufzusitzen kann wohl „sexy“ sein, entbehrt jedoch einer längerfristigen solideren Zielerreichung in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und gesellschaftlichem Trendsetting. Hier setzt HOTELFACTORY ein, hinterfragt kritisch die finanziellen Bestreben und deren realistische Erreichbarkeiten.
Die Ausarbeitung und Implementierung neuer Konzepte sowie die Positionierung von originellen F&B-Projekten erfolgt unter konsequenter Berücksichtigung einer geschickten Eingliederung in den Gesamtauftritt einer Unternehmung – wir verfolgen gesamtheitliche Lösungen, die begeistern.

IMPLEMENTIERUNGEN
Die Implementierung erfolgt stets unter dem Aspekt der konsequenten Einbettung in den Gesamtauftritt. Auf den Punkt gebracht: Story telling in Reinkultur ist hier gefragt.

CONTROLLING
Noch viel zu oft wird der Rentabilität zu wenig Beachtung geschenkt – ein striktes Controlling, verbunden mit der Gesetzmässigkeit eines finanziell erfolgsversprechenden F&B-Konzepts, ist eine Conditio sine qua non …